COACH IN YOUR POCKET – DEIN COACH IMMER DABEI

So funktioniert Coach in Your Pocket

 

Zwei Wochen lang (ab einem von uns gemeinsam festgelegten Datum) kannst du mir von Montag bis Donnerstag zwischen 12 und 20 Uhr eine Nachricht schicken, und ich melde mich mit einer Text- oder Sprachnachricht zurück.
Das Angebot ist so konzipiert, dass es sich mit deinem Leben vereinbaren lässt: Arbeit, Kinder, andere Verpflichtungen – Flexibilität ist also gewährleistet.

Du kannst mich direkt kontaktieren, indem du mir Text- oder Sprachnachrichten über VOXER schickst – eine kostenlose Walkie-Talkie-App, die du auf deinem Handy oder Computer nutzen kannst und mit der wir Sprach- und Textnachrichten austauschen können.
Die Nachrichten sind privat, nur zwischen dir und mir, niemand sonst kann sie einsehen.

Der Sinn meiner Unterstützung als „Coach in Your Pocket“ ist es, dir die Unterstützung, die du willst und brauchst, flexibel und einfach zu machen.

 

Wenn du einfach nur in der Lage sein willst, Coaching zu bekommen, wann immer es dein geschäftiges Leben erlaubt oder du gerade Unterstützung brauchst, dann ist das etwas für dich.

  • Ich kann mit dir eine Situation reflektieren
  • ein Austausch über ein Thema bringt oft sofort Klarheit
  • Ich kann für dich kurz in die Karten schauen
  • dich bei herausfordernden Situationen „begleiten“, dir die Hand halten
  • Ich kann dir helfen eine Entscheidung zu treffen
  • Ich kann dich dabei unterstützen eine neue gesunde Gewohnheit zu etablieren
  • Egal in welchem Bereich deines Lebens du gerade etwas Begleitung gebrauchen könntest, ich halte dir die Hand und helfe dir mit mehr Klarheit die weiteren Schritte zu erkennen.

 

Hast du Interesse und möchtest dieses Angebot mit mir testen?

Das Angebot gibt es zum Einführungspreis ( 50% Ermäßigung) für 15o € und du bekommst 2 Wochen Coaching, wann immer du es brauchst.
Schreib mir eine E-Mail, wenn du Interesse oder Fragen hast.
info@edithmaria.de