Über mich

Ich bin Seelenpfadfinderin für hochsensible Menschen, Empathen und alte Seelen, die auf ihrem Weg feststecken und gerade nicht mehr wissen in welche Richtung es für sie weiter gehen soll. Die den tiefen Wunsch mitgebracht haben, die Erde zu einem besseren Ort zu machen. Ich helfe ihre belastende Vergangenheit zu heilen, damit sie Frieden im Herzen finden und in Einklang mit ihrer Seele kommen. Ich arbeite mit transformativem Coaching, Energiearbeit und Tarot als Coachingwerkzeug. Ich helfe dir aus Orientierungslosigkeit, Selbstzweifeln und Coabhängigkeit in ein Leben mit mehr Leichtigkeit, Harmonie, Verbundenheit und Sinn zu kommen.

Ich weiß genau wie es dir geht, denn ich war genau da wo du jetzt bist

Inzwischen habe ich schon eine sehr große Anzahl von Menschen auf ihrem Seelenpfad begleitet. Helfe ihnen ihre eigene Größe zu erkennen und sich zu erlauben, diese auch nach außen zu zeigen.

Doch es gab auch Zeiten in meinem Leben, da war das alles ganz anders.

Ich stellte mein Licht viel zu oft unter den Scheffel, hielt mich für nicht gut genug und immer waren andere wichtiger als ich selbst.

Als allein erziehende Mutter suchte ich noch meine Erfüllung und Sicherheit in einem 9-5 Job. Doch merkte ich schnell, dass mich der vermeintlich sichere und auch auf gewisse Weise interessante Angestellten Job, meiner Vision von einem selbstbestimmten Leben immer mehr entfernte.

Nach dem Überwinden einer erneuten toxischen Beziehung erlebte ich eine dunkle Nacht der Seele, was dazu führte, dass ich dem Ruf meiner Seele nicht mehr überhören konnte und eine Landkarte für meinen Seelenpfad finden musste. 

Ich erkannte immer mehr meinen eigenen Wert und dass ich diesem Ruf folgen musste. 

Ich habe auf meinem Weg viele Glaubenssätze auf allen Ebenen aufgelöst, mich von Selbstzweifeln, toxischen Beziehungen und Energievampiren befreit. 

Auf Grund dieser Erfahrungen und aus meiner jahrelangen Praxis der Begleitung emphatischer, hochsensibler Menschen, ist es meine Leidenschaft, dich auf diesem Weg zu begleiten. Dafür habe ich meine Angebote mit viel Liebe entwickelt. Ich bin selbst hochsensibel und verfüge über eine ausgeprägte Intuition.

Meine Mission

Wenn wir heilen, tragen wir dazu bei, dass die Welt jeden Tag ein wenig besser wird. Jede friedliche Beziehung ist die Basis für eine friedlichere Welt. Gesunde Beziehungen zu haben ist also nicht nur wichtig für unser eigenes Glück und das Glück unserer Kinder, sondern auch für das kollektive Bewusstsein auf unserem Planeten. Je erfüllter wir sind und im Einklang mit unserer Seele leben, desto erfüllter sind die Menschen, die wir berühren. Je mehr wir wieder unserer natürlich innewohnenden, Intuition und unserem Seelenpfad folgen, je mehr wir uns selbst lieben und vertrauen, desto mehr werden sich auch unser heilenden und kreativen Fähigkeiten entfalten.

 

 

Ein paar FAkten für die berufliche Glaubwürdigkeit

Ich habe Psychologie und Erziehungswissenschaften studiert. Bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildet in systemischen Aufstellungen, Thetahealing , energetischer Psychologie  und Schamanismus. Darüber hinaus habe ich unzählige Stunden in Coachings und Seminaren verbracht. Ich bin Absolventin der Live Coaching Academy Ali Campbell, der Tarot Academy und Psychic Development Masterclass von Richard Knight. 

Wenn du bereit bist, dich von deiner schmerzhaften Vergangenheit zu befreien, um ein Leben in wahrer emotionaler Freiheit zu erschaffen, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Gespräch über den Durchbruch von Angst zu Freiheit. Freiheit ist dein Geburtsrecht. Ja, du wurdest geboren, um zu blühen und nicht um zu überleben!

 

 

Nimm hier Kontakt für ein kostenloses Gespräch mit mir auf