Du musst nicht irgendwohin gehen, um die Reise deines Lebens zu machen. Der Weg zu Freiheit und Erfüllung liegt in dir.

Ich bin Seelenpadfinderin für hochsensible, erwachende Frauen. Ich helfe diesen, von Bindungstraumata, narzisstischem Missbrauch, so wie seelische Wunden aus der Kindheit, aus der Ahnenreihe und früherer Leben zu heilen.

Indem sie das Korsett unbewusster, nicht dienlicher Glaubensmuster sprengen, ihre weibliche Urkraft, ihre Intuition und Schöpferkraft erkennen und stärken, kommen sie immer mehr in die Selbstannahme.

Meine Mission

Wenn wir heilen, tragen wir dazu bei, dass die Welt jeden Tag ein wenig besser wird.
Jede friedliche Beziehung ist die Basis für eine friedlichere Welt.
Gesunde Beziehungen zu haben ist also nicht nur wichtig für unser eigenes Glück und das Glück unserer Kinder, sondern auch für das kollektive Bewusstsein auf unserem Planeten.
Meine Mission ist es, Frauen zu ermächtigen, ihre weibliche (Ur-) Kraft zu entfalten und das göttlich Weibliche in dieser Welt zu stärken.
Je erfüllter wir als Frauen sind und im Einklang mit unserer Seele leben, desto erfüllter sind die Menschen, die wir berühren.
Je mehr wir Frauen wieder unserer natürlich innewohnenden, Intuition und unserem Seelenpfad folgen, je mehr wir uns selbst lieben und vertrauen, desto mehr werden sich auch unser heilenden und kreativen Fähigkeiten entfalten.

Ich weiß genau wie es dir geht, denn ich war genau da, wo du jetzt bist.

Inzwischen habe ich schon eine sehr große Anzahl Frauen auf ihrem Seelenpfad begleitet. Helfe ihnen ihre eigene Größe zu erkennen und sich zu erlauben, diese auch nach außen zu zeigen.

Doch es gab auch Zeiten in meinem Leben, da war das alles ganz anders.

Ich stellte mein Licht viel zu oft unter den Scheffel, hielt mich für nicht gut genug und immer waren andere wichtiger als ich selbst.

Als allein erziehende Mutter suchte ich noch meine Erfüllung und Sicherheit in einem 9-5 Job. Doch merkte ich schnell, dass mich der vermeintlich sichere und auch auf gewisse Weise interessante Angestellten Job, meiner Vision von einem selbstbestimmten Leben immer mehr entfernte.

Nach dem Überwinden einer erneuten toxischen Beziehung erlebte ich eine dunkle Nacht der Seele, was dazu führte, dass ich dem Ruf meiner Seele nicht mehr überhören konnte und eine Landkarte für meinen Seelenpfad finden musste. 

Ich erkannte immer mehr meinen eigenen Wert und dass ich diesem Ruf folgen musste. 

Ich habe auf meinem Weg viele Glaubenssätze auf allen Ebenen aufgelöst, mich von Selbstzweifeln, toxischen Beziehungen und Energievampiren befreit. Ich erkannte, wie mich meine weiblichen Urinstinkte unterstützen, wenn sie wieder gefühlt werden dürfen.

Auf Grund dieser Erfahrungen und aus meiner jahrelangen Praxis der Begleitung emphatischer, hochsensibler Frauen, ist es meine Leidenschaft, dich auf diesem Weg zu begleiten. Dafür habe ich meine Angebote mit viel Liebe entwickelt. Ich bin selbst hochsensibel und verfüge über eine ausgeprägte Intuition.

Ein paar Fakten für die professionelle Glaubwürdigkeit

Ich habe Psychologie und Erziehungswissenschaften studiert ( mit Diplom). Bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildet in systemischen Aufstellungen, Thetahealing, energetischer Psychologie und Traumaheilung und habe unzählige Stunden in Coachings und Seminaren verbracht.