Vom Überleben zum Aufblühen

Bist du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du dich festgefahren fühlst und du dich fragst, ob es nun 

immer so weitergehen soll, wie bisher?

Wünschst du dir ein erfülltes Leben und mehr inneren Frieden? 

Leidest du unter Ängsten oder ungesunden Gewohnheiten?

Ist dein Leben weit entfernt von einem Leben deiner Vorstellungen?

Hast du auch schon mal daran gedacht, im Leben einen anderen Weg zu nehmen?

Oder hattest du das Gefühl deine Talente und Fähigkeiten nicht voll auszuschöpfen, dein Potential nicht so genutzt zu haben, wie du es hättest nutzen können?

Ganz egal, was deine momentane Herausforderung in deinem Leben ist und du vielleicht schon ganz viel versucht hast etwas zu ändern, du kommst alleine gerade nicht mehr weiter.

Jede wirkliche Veränderung findet von Innen nach Außen statt

Du kannst noch so viele Dinge versuchen im Außen zu verändern, dir Ziele setzen, um dich dann wieder unbewusst selbst zu sabotieren und das was du dir vorgenommen hast wieder nicht zu erreichen. Selbstvorwürfe und das Gefühl des Versagens machen es dir dann noch schwerer voran zu kommen.

Transformations Coaching hilft dir die beste, authentische Version deiner Selbst zu sein, nicht nur in einem Lebensbereich. Du findest heraus wer du wirklich bist, in deiner besten Version.

Es ist ein sanfter aber kraftvoller Prozess. Im Gegensatz zum zielorientierten Coaching wird das Unterbewusstsein mit ins Boot geholt und wirkt hier nicht sabotierend sondern führt dich zu entscheidenden AHA – Momenten.

Wie funktioniert das?

Transformatives Live – Coaching verbindet dich wieder mit dir selbst. Du bekommst ein tiefes Verständnis für dein Selbstgefühl, deine Werte und Visionen. Dir fällt es leichter, im Moment zu leben, jeden Moment mit mehr Energie zu genießen und aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.

Das Coaching findet in 12 Sitzungen statt. Jede Woche haben wir eine Sitzung zusammen und schauen uns alle relevanten Themen an. Danach wirst du dich selbst und deine Umwelt mit anderen Augen sehen.

In jeder Sitzung wird dir klarer, was du eigentlich willst. 

In unseren Sitzungen hast du Zeit und den Raum über das Wichtigste in deinem Leben nachzudenken, über dich selbst. 

Ich gebe mit meinen Fragen die Initialzündung dafür. Oft kommen auch zwischen den Sitzungen wichtige AHA- Momente.

Willst du wirklich, dass sich etwas ändert? Dann vereinbare ein Orientierungsgespräch mit mir.

In diesem Gespräch werden wir die verschiedenen Möglichkeiten ausloten, wie ich dich unterstützen kann. Bitte bereite dich auf unser Gespräch vor, indem du dich auf der Website umsiehst und deine Fragen bereithältst.

Bitte beachte: Bei diesem Gespräch besteht keinerlei Druck, mich zu buchen. Dieses Gespräch ist jedoch nur für Menschen gedacht, die wirklich an meiner 1:1-Arbeit interessiert sind. Wenn du allgemeine Fragen hast, schick mir bitte eine E-Mail. Herzlichen Dank!