Kein typisches Tarot Reading

Wenn du nach einer geradlinigen, ethischen und bodenständigen Herangehensweise an deine Fragen und Lösungen suchst, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich kombiniere die Erkenntnisse, die sich uns in den Tarotkarten zeigen mit meinen Coaching – Fähigkeiten und Energiearbeit.

Stehst du vor einer Entscheidung?

Oder möchtest du Klarheit über eine bestimmte Situation oder Thema?

Die Tarot Karten sind ein wunderbares Werkzeug Informationen aus dem geistigen Feld sichtbar werden zu lassen. Ebenso sind sie ein Spiegel deiner inneren Welten.

 

Die Sitzungen werden über Telefon oder Zoom abgehalten.

 

,

 

Tarot Reading / Coaching zu einem bestimmten Thema

In welchem Lebensbereich du auch gerade feststeckst in meinem Coaching schauen wir, mit Hilfe der Tarotkarten, welche Lösungswege sich dir zeigen. Ein Blick auf die Ursachen deiner jetzigen Situation hilft oft schon deine momentane Herausforderung an der Wurzel zu packen.

Mit Hilfe des Lebensrades schauen wir welche Lebensbereiche gerade besonders Aufmerksamkeit brauchen.

Ich kombiniere die Tarotlegung mit meiner jahrelangen Erfahrung als Coach. Du wirst aus dieser Sitzung definitiv mit mehr Klarheit herausgehen.

Tarot Reading zu einer Frage oder einem Lebensbereich:

30 Minuten / 45,-€ 

60 Minuten/ 80,-€