LOVE YOUR SELF


Mit Selbstliebe gegen Co-Abhängigkeit

Mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen in 30 Tagen

Du denkst zuerst an andere und dann an dich? In Beziehungen verlierst du dich und passt dich schnell an? Du gerätst immer wieder an die falschen Partner?
Wenn du deinen Weg zurück zu dir finden möchtest, dann ist dieser Kurs der perfekte Anfang mehr Liebe für dich selbst zu entwickeln.

Unsere Fähigkeit, Liebe zu empfangen und mit der Schwingung der Liebe in Resonanz zu gehen, wirkt sich auf alle Bereiche unseres Lebens aus.

Liebe ist Lebenskraft und Schöpfungsenergie pur.

Wenn du in irgendeinem Bereich deines Lebens momentan Schwierigkeiten hast, sei es in Beziehungen oder in anderen Bereichen, kann das ein Hinweis darauf sein, dass es dir an Selbstliebe mangelt.

Erhöhst du deine Schwingung, indem du mehr Liebe in die Welt sendest und du bei dir anfängst, dann wird es viel leichter deine Herzenswünsche in dein Leben zu ziehen.

Dieser 30 Tage Kurs ist eine Reise zu dir selbst, damit du tiefere Liebe zu dir selbst und mehr Intimität in deinen Beziehungen erfahren kannst.

 

In dem du beginnst dich selbst zu lieben, veränderst du ALLES.
Auch wenn du eine relativ gute Kindheit hattest, wirst du Aussagen wie: schäm dich, was hast du denn jetzt schon wieder angestellt, das geschieht dir recht, es gibt keinen Grund zu weinen, usw. schon einmal gehört haben. Solche Glaubenssätze  graben sich tief in unser Unterbewusstsein und  Zellgedächtnis ein.
Doch wie sieht das erst aus, wenn du in einem chaotischen, emotional vernachlässigenden Umfeld aufgewachsen bist?
Wir fühlen nicht mehr dass es uns unwohl ist und betäuben dieses ungute Gefühl mit Essen, Alkohol, Einkaufen oder anderem.
Der innere Kritiker ist die lauteste Stimme in deinem Geist geworden. Das verletzte innere Kind wird kaum noch wahr genommen.
Die Schere zwischen deiner wahren Natur und dem was du glaubst sein zu müssen, um Liebe, Anerkennung und Akzeptanz verdient zu haben, geht dann ganz weit auseinander. Du entwickelst Co-abhängige Verhaltensweisen, fühlst dich abhängig vom Urteil und der Anerkennung deiner Umwelt und bist weit entfernt von deinem wahren Selbst.
Du bist so ein wertvoller Mensch. Ein Mensch, der es verdient hat geliebt, respektiert, geachtet und gesehen zu werden.
Falls das gerade nicht deine Realität ist, lass uns zusammen die Schritte machen, um das zu ändern.

Worum es in diesem Kurs geht

  • du entwickelst die Gewohnheit auf deine Bedürfnisse zu achten
  • du wirst wissen, was deine Grenzen und Standards sind und diese emphatisch durchsetzen
  • Energievampire haben keine Chance mehr 
  • du achtest auf die Signale deines Körpers und behandelst auch ihn liebevoller
  • du schaffst Ordnung in deinem Umfeld
  • du wirst besser für dich sorgen und einen liebevollen Umgang mit dir entwickeln
  • dein Selbstwertgefühl wird gesteigert
  • der Kurs ist ein Selbstliebe Turbo
  • co-abhängiges Verhalten lässt nach
  • du hast mehr Energie und Lebensfreude

 

 

 

Für wen ist dieser Kurs?

  • für dich, wenn du viel zu oft zuerst an andere denkst, bevor du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest
  • für dich, wenn du in deiner Kindheit emotionale Vernachlässigung erlebt hast
  • für dich, wenn du die tief in deinem Inneren eine starke Verunsicherung spürst auch wenn du das nach außen gut vertuschen kannst
  • für dich, wenn du dich von narzisstischen Missbrauch in deiner Kindheit oder in einer Beziehung erholst
  • für dich, wenn du immer wieder an die falschen Partner gerätst
  • für dich, wenn du dein Selbstbewusstsein stärken möchtest
  • für dich, wenn du dein wahres Selbst, das was wirklich in dir steckt zum Vorschein kommen lassen möchtest
  • für dich, wenn du deinen Selbstwert nicht mehr über die Anerkennung anderer definieren möchtest
  • für dich, wenn du deine Lebensqualität verbessern möchtest
  • für dich, wenn du die Qualität deiner Beziehungen verbessern möchtest

Fragen und Antworten

Wie wird der Kurs gestaltet?

Du bekommst 30 Tage lang jeden Tag eine inspirierende E-Mail von mir mit Selbstliebe Übungen, Theta-Meditationen, Ritualen und mehr.

Wenn du dich 3o Tage mit einer Sache beschäftigst, etablierst du eine neue Gewohnheit, auf deine Selbstliebe zu achten, wird immer selbstverständlicher für dich.

Wird mich das nicht überfordern?

Nein, die täglichen Übungen sind so konzipiert, dass du sie ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren kannst. Du machst die Übungen in deinem Tempo. Auch wenn du nicht jeden Tag eine Übung machst, die tägliche Konfrontation mit dem Thema durch die E-Mails, hat einen Einfluss auf dein Unterbewusstsein.

Wie lange stehen mir die Inhalte des Kurses zur Verfügung?

Der Kurs steht dir ein Leben lang zur Verfügung, da du die Inhalte in deinem E-Mail Postfach hast.

Wird es eine Facebook Gruppe geben?

Nein. Der Kurs soll dich mit dir SELBST in Kontakt bringen, abseits des lauten social media Getümmels. Du sollst ruhige Momente für dich finden, in denen du dich nur um dich selbst kümmerst.

Was ist, wenn ich während des Kurses Fragen habe?

Du kannst deine Fragen und Erkenntnisse zu den Kursinhalten  jederzeit per E-Mail an info@edithmaria.de schreiben. Ich antworte dann so schnell ich kann.

Welche Vorteile habe ich noch durch den Kurs?

Du erkennst wann und wo du Co-abhängiges Verhalten an  den Tag legst und achtest auf deine Grenzen.

Selbstliebe ist das Mittel der Wahl gegen Co-abhängiges Verhalten. Denn Co-Abhängigkeit ist schlichtweg ein Selbstliebe Defizit.

Du wirst viel mehr auf deine innere Stimme hören und diese erkennen, wenn sie sich meldet.

Dein innerer Kritiker und dein innere Antreiber dürfen einmal Pause machen.

Du vermeidest immer wieder  in die Falle von Energievampiren und Narzissten zu geraten, deine Antennen sind nun gut eingestellt.

Du bekommst tägliche Energieübertragungen von mir, die dich während des ganzen Kurses unterstützen.

Der Kurs wird deine Lebensqualität definitiv erhöhen.

Der Kurs ist der Kickstart in deine Selbstliebe. Lerne Grenzen zu setzen und  mache Energievampiren den Garaus.

 

Der Kurs beginnt am 3. März 2020

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

Investition: 97,-€

Liebe Worte

Durch den Kurs ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, wie wenig ich auf mich und meine Bedürfnisse geachtet habe. Ich laufe jetzt mit geradem Rücken durch die Welt. Die Übungen und Anregungen aus dem Kurs werden weiterhin meine täglichen Begleiter sein.

Manuela, Redakteurin

Die täglichen Impulse waren jedesmal wie eine kleine Energiespritze für den Tag oder wie eine warme Tasse Tee am Abend. Beruhigend und stärkend. Der Input war genau richtig, um ihn in den Alltag zu integrieren. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen, der mit eigenen Unsicherheiten zu kämpfen hat und sich viel zu oft ausgenutzt fühlt.

Beate W.