Deine persönliche Sitzung mit mir

Wir alle sind geistige Wesen in einem menschlichen Körper. Doch viel zu oft neigen wir dazu uns von dieser inneren Weisheit, von dieser wertvollen Führung abzukoppeln. Dann fühlst du dich festgefahren, unmotiviert unglücklich und ängstlich. Du weißt nicht in welche Richtung dich deine Seele führen möchte oder hast zu viel Angst vor dem was dann kommen könnte. Du ziehst immer wieder die gleichen Situationen und Menschen an. Traumata und oder Vernachlässigung in deiner Kindheit beeinflussen immer noch dein Selbstwertgefühl und deine Verhaltensweisen, in Form von Co-Abhängigem Verhalten. Du hast das Gefühl aus einem bestimmten Grund auf der Erde zu sein, fühlst dich jedoch fremd und nicht dazu gehörig.

Während unserer gemeinsamen Sitzung werden wir die Blockaden aufdecken, die dich zurückhalten und dir helfen energetische Schnüre zu durchtrennen. Wenn nötig werden wir verlorene Seelenanteile zurückholen, limitierende Glaubenssätze auflösen, so dass du dir klar darüber werden kannst, welche Richtung du als nächstes einschlagen sollst.

Die Sitzungen werden über Zoom oder Telefon abgehalten und dauern 60 Minuten.

Der Energieausgleich beträgt je nach Einkommen zwischen 69,- € und 120,-€ h ( Bitte stufe dich selber ein)

 

Hier kannst du direkt einen Termin buchen: