Beratung zu Narzisstischem Missbrauch

Hier findest du Rat und Unterstützung bei, nach und während narzisstischem Missbrauch. In dieser Sitzung erkläre ich dir die Dynamik einer toxischen Beziehung, wir klären deine Situation und was deine nächsten Schritte sein können.

Auch nach narzisstischem Missbrauch ist noch viel Heilung nötig. Ich unterstütze dich dabei wieder in deine Kraft zu kommen. Wir schauen uns deine Muster, Programmierungen und Überzeugungen an, die mit daran beteiligt waren, dass du die Warnsignale der toxischen Beziehung nicht wahr genommen hast. Nach Auflösen deiner ungesunden Überzeugungen und Transformieren deiner Vergangenheit wirst du ziemlich sicher vor toxischen Beziehungen sein und weißt wie du dich abgrenzen kannst.

Die Sitzungen werden über Zoom oder Telefon abgehalten. Die Sitzungen dauern 60 Minuten.

Der Energieausgleich beträgt je nach Einkommen zwischen 69,- € und 120,-€ (Bitte stufe dich selber ein)

 

Hier kannst du direkt einen Termin bei mir buchen:

Oder schreibe mir eine E-Mail an: info@edithmaria.de